Sabine

Hi, ich bin Sabine. Gemeinsam mit meinem Mann war ich 6 Jahre lang auf Weltreise und habe mich dabei jeden Tag noch mehr in unseren Planeten mit seiner wunderschönen Natur, unserer einmaligen Tierwelt und den unzähligen Möglichkeiten zum (Er-)leben verliebt. Dabei sind wir mit einem Moped durch Asien gefahren, haben Australien mit dem Auto durchquert und umrundet, sind zu Fuß einmal längs durch Neuseeland, haben von Guatemala bis Panama einmal Zentralamerika mit dem Zweirad durchquert und sind per Anhalter durch Südamerika und bis in die Arktis getrampt.

Ich habe eine ganze Zeit lang in China gelebt und dort studiert, ein Jahr in Neuseeland gelebt, bin fast 2 Jahre durch Australien gereist und habe 1,5 Jahre lang Kanada (British Columbia) mein Zuhause genannt.

Für unsere Reise habe ich die komplette Reiseplanung und -organisation übernommen und kenne daher sehr gut die kleinen Tricks und Kniffe, die jede Reise erleichtern. Wenn ihr Fragen zur individuellen Reiseplanung und zum individuellen Reisen, zu Outdoor-Möglichkeiten und zum Reisen abseits der bekannten Destinationen der einzelnen Länder habt, fragt ihr mit mir genau die Richtige!

Reise-Expertise: Asien, Ozeanien, Zentral- und Südamerika