Steffi und Stefan von Journey Glimpse

Wir sind Steffi und Stefan, zwei Fotografen und Video Produzenten aus der Schweiz. Kein Witz. Wir teilen quasi wirklich unseren Vornamen. Aber nicht nur. Denn da sind ebenso die Leidenschaft für fremde Kulturen und wunderschöne Bilder. Da Badeurlaub noch nie so wirklich unser Ding war, trifft man uns auf der Strasse, in der Steppe, dem Dschungel, in den Bergen oder einem abgelegenen Dorf an. Überall dort, wo die Chance besteht, mit anderen Kulturen in Kontakt zu kommen und die wunderbare Tier- und Pflanzen-Welt unseres Planeten hautnah zu erleben. Wir lieben Orte, an denen spannende Reisegeschichten geschrieben werden. Uns zieht es in die Welt hinaus, weil es das Reisen ist, welches uns lebendig fühlen lässt. Mit dabei sind stets unsere Kameras, da sie es uns ermöglichen, eine universelle Sprache zu sprechen.

Unsere Arbeit:
Neben unserem Reise- und Fotografieblog widmen wir uns Projektarbeiten. Darunter beispielsweise Reisereportagen für National Geographic Deutschland, ZEISS Lenspire und Sony. Zudem produzieren wir als Content Creators visuelle Werke für Unternehmen im Tourismus-Bereich. Auf Anfrage geben wir gerne weitere Informationen zu den Projektpartnern. Zudem sind wir immer wieder als Speaker zu den Themen Reisefotografie, Videoproduktionen und Weltreise unterwegs.

Einen Überblick über unsere Arbeit gibt es hier:
https://journeyglimpse.com/publikationen/

Hier geht es zu den Fotogalerien:
https://journeyglimpse.com/fotos/

Das sagt die Presse über uns:
https://journeyglimpse.com/presse/